Fachkräfte für Sachsen - Sachse komm zurück

Kopf

Navigation

Inhalt

Wir suchen eine/einen Filialassistent (m/w/d) | Vollzeit | Raum Dresden

Firmenprofil:
Handel mit Möbeln und Küchen www.moebel-starke.de www.xxl-kuechen-ass.de --- Komm zu uns ins Team! Wir, die Starke Möbel GmbH, sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit 100 Mitarbeitern. Im Laufe von über 100 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Möbelhäuser in der Oberlausitz und mit sieben XXL KÜCHEN ASS Fachmärkten zu einem der größten Küchenspezialisten in Sachsen entwickelt. Bei uns kommen hoher Anspruch und Spaß an der Teamarbeit zu einem erstklassigen Betriebsklima zusammen. Du kannst bei uns deine Talente entfalten, findest eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz. Gemeinsam setzen wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter fort.
Beschreibung:
Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und besitzt ein großes Engagement? Du denkst kunden- und dienstleistungsorientiert und verlierst auch in anspruchsvollen Situationen nie dein freundliches und sicheres Auftreten? Dein Gedächtnis ist auf Zack, du erkennst Zusammenhänge und Abläufe schnell und kannst dich gut strukturieren? Wenn du das alles sicher mit JA beantworten kannst, haben wir genau den passenden Job für dich als: Filialassistent (m/w/d) in unseren XXL KÜCHEN ASS Fachmärkten im Raum Dresden.
benötigte Fachkenntnisse:
In erster Linie bist du für den Empfang unserer Kunden vor Ort sowie für sämtliche Anfragen (Telefon und E-Mail) zuständig. Du fungierst somit als erster Ansprechpartner im Haus und unterstützt unsere Küchenfachberater in allen Bereichen. Ist eine Küche verkauft, kümmerst du dich im Anschluss um die Sachbearbeitung und Abwicklung des Auftrages. Du bist die Schnittstelle zu unserer Fachabteilung ?Warenwirtschaft? und arbeitest mit dieser Hand in Hand. Auch anstehende Marketingmaßnahmen werden regelmäßig durch dich in unserem Fachmarkt umgesetzt. Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen in der Küchenplanung gesammelt, die dir bei deiner neuen Aufgabe zu Gute kommen.
benötigte Berufserfahrung:
Haben wir dir Lust auf einen sehr vielseitigen, modernen und verantwortungsvollen Job gemacht, dann bewirb dich jetzt! Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und weiteren Referenzen (Format PDF, Dateigröße max. 10-12 MB) per E-Mail an: r(dot)kretschmer(at)moebel-starke(dot)de oder nutze unser Online-Bewerbungsformular auf https://www.xxl-kuechen-ass.de/jobs-karriere/
benötigte Abschlüsse:
Kontakt:
Starke Möbel GmbH
Beiersdorfer Straße 18
02708 Schönbach
Ansprechpartner: Herr Kretschmer
Telefon: 035872 368-690
Fax: 035872 368-190
E-Mail: info@moebel-starke.de
Internet: http://moebel-starke.de/Stellenangebote
zurück zur Übersicht

Seitenfuss