Fachkräfte für Sachsen - Sachse komm zurück

Kopf

Navigation

Inhalt

Wir suchen eine/einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Firmenprofil:
Entwicklung und Fertigung von Druck-, Temperatur- und Kraft-Sensoren
Beschreibung:
Im Rahmen unseres Vertriebsteams vertreten Sie als Mitarbeiter der Auftragsabwicklung unser Unternehmen nach außen und interagieren mit unseren inter-/nationalen Kunden. - Sie organisieren primär Zoll-/Exportabwicklungen, inkl.: Rechnungserstellung, Zollanmeldung via ATLAS, Koordination und Zusammenstellung aller Export-relevanten Versandunterlagen, Interaktion mit Logistikunternehmen. - Im Rahmen von Bestelleingängen überführen Sie diese ins ERP-System, interagieren mit Fachabteilungen bzgl. klärungsbedürftiger Themen sowie Liefertermin -Kalkulationen und erstellen und versenden Auftragsbestätigungen. - Sie stimmen Änderungswünsche jeglicher Art zwischen Kunden und unternehmensinternen Fachabteilungen ab
benötigte Fachkenntnisse:
Sie kommunizieren mit unseren Kunden freundlich, offen und unterstützend in gutem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Kenntnisse Zoll-/Exportabwicklungen und im Umgang mit ERP-Systemen vom Vorteil - Web-Portale zur Kundeninteraktion und Auftragsverwaltung nutzen Sie eigenmotiviert und interessiert. - Sie handeln selbstständig, strukturiert und stehen Herausfordernden offen gegenüber.
benötigte Berufserfahrung:
benötigte Abschlüsse:
-Abgeschlossene Berufsausbildung kaufmännischer Fachrichtung oder vergleichbar
Kontakt:
ADZ NAGANO GmbH
Bergener Ring
01458 Ottendorf-Okrilla
Ansprechpartner: Frau Stefanie Rühle
Telefon: 035205596930
Fax:
E-Mail: karriere@adz.de
Internet: www.adz.de
zurück zur Übersicht

Seitenfuss