Fachkräfte für Sachsen - Sachse komm zurück

Kopf

Navigation

Inhalt

Wir suchen eine/einen Küchenchauffeur (m/w/d) | Vollzeit | Raum Dresden

Firmenprofil:
Handel mit Möbeln und Küchen www.moebel-starke.de www.xxl-kuechen-ass.de --- Komm zu uns ins Team! Wir, die Starke Möbel GmbH, sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit 100 Mitarbeitern. Im Laufe von über 100 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Möbelhäuser in der Oberlausitz und mit sieben XXL KÜCHEN ASS Fachmärkten zu einem der größten Küchenspezialisten in Sachsen entwickelt. Bei uns kommen hoher Anspruch und Spaß an der Teamarbeit zu einem erstklassigen Betriebsklima zusammen. Du kannst bei uns deine Talente entfalten, findest eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz. Gemeinsam setzen wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter fort.
Beschreibung:
Du bist konditionell top in Form und hast Lust, dein tägliches Workout direkt mit dem Job zu verbinden? Du wolltest schon immer mal Chauffeur sein, hast dich aber bisher vor dem üblichen Small-Talk mit den Fahrgästen gescheut? Du bist schon viel rumgekommen, aber es gibt immer noch Ecken in und um Dresden, die du noch nicht besucht hast?
benötigte Fachkenntnisse:
Herzlichen Glückwunsch ? wir haben das passende Angebot für DICH! Werde unser Küchen-Chauffeur (m/w/d) im Raum Dresden und übernimm die Aufgaben als: - Auslieferer unserer Einbauküchen zum Montageort - Auspacker der Möbelteile und Elektrogeräte vor Ort bei unseren Kunden Zukünftig bist du der wichtigste Teamplayer in unserem Montage-Team.
benötigte Berufserfahrung:
Man kann sich auf dich als kompetenten und zuverlässigen Fahrer verlassen. Du bist im Besitz eines Führerscheins Klasse C1 ? idealerweise sogar Klasse C oder CE. Eine rasche Auffassungsgabe und eine hohe Eigenmotivation sind deine Stärken. Gegebenenfalls hast du bereits Berufserfahrungen in Transport und Logistik oder aus der Umzugsbranche gesammelt (Kenntnisse für die Montage der Einbauküchen und Elektrogeräte werden nicht erwartet.)
benötigte Abschlüsse:
Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz und wirst gern überdurchschnittlich für deine Tätigkeit belohnt? Dann freuen wir uns auf deine E-Mail mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und weiteren Referenzen (Format PDF, Dateigröße max. 10-12 MB): r(dot)kretschmer(at)moebel-starke(dot)de oder nutze unser Online-Bewerbungsformular auf https://www.xxl-kuechen-ass.de/jobs-karriere/
Kontakt:
Starke Möbel GmbH
Beiersdorfer Straße 18
02708 Schönbach
Ansprechpartner: Herr Kretschmer
Telefon: 035872 368-690
Fax: 035872 368-190
E-Mail: info@moebel-starke.de
Internet: http://moebel-starke.de/Stellenangebote
zurück zur Übersicht

Seitenfuss