Fachkräfte für Sachsen - Sachse komm zurück

Kopf

Navigation

Inhalt

Wir suchen eine/einen Einrichtungsberater (m/w/d) | Vollzeit | Schönbach

Firmenprofil:
Handel mit Möbeln und Küchen www.moebel-starke.de www.xxl-kuechen-ass.de --- Komm zu uns ins Team! Wir, die Starke Möbel GmbH, sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit 100 Mitarbeitern. Im Laufe von über 100 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Möbelhäuser in der Oberlausitz und mit sieben XXL KÜCHEN ASS Fachmärkten zu einem der größten Küchenspezialisten in Sachsen entwickelt. Bei uns kommen hoher Anspruch und Spaß an der Teamarbeit zu einem erstklassigen Betriebsklima zusammen. Du kannst bei uns deine Talente entfalten, findest eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz. Gemeinsam setzen wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter fort.
Beschreibung:
Du bist ein Wohn(T)raum-Experte mit Leidenschaft, Kreativität und Professionalität? Du bist ein Kommunikationsprofi und hast ein gutes Gespür für Menschen: Du verstehst, was sie wollen und verkaufst ihnen, was sie brauchen? Mit deiner Persönlichkeit, deiner ehrlichen und offenen Art und deinem Händchen für Design, Trends und Funktionalität kannst du unsere Kunden begeistern und sie in deinen Bann ziehen? Wenn du das alles sicher mit JA beantworten kannst: Gratulation - genau DICH suchen wir als: Einrichtungsberater / Verkaufstalent (m/w/d) in unserem Möbelhaus in Schönbach.
benötigte Fachkenntnisse:
Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst und verwirklichst du ganzheitliche und maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte. Als kompetenter Ansprechpartner führst du sie durch unsere Produktsortimente und stehst von der Erstberatung bis hin zur Montage für sie zur Verfügung. Du begeisterst mit deinen Ideen und Visionen der perfekten Wohlfühloase und formst diese mit Hilfe moderner 3D-Planungssoftware aus. Effizientes, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten machen dich aus. Auch regelmäßige Weiterbildungen, damit du am Zahn der Zeit bleibst und die neuesten Innovationen der Branche umsetzen kannst, sind für dich erstrebenswert.
benötigte Berufserfahrung:
Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Möbelhandel gesammelt, die dir bei deiner neuen Aufgabe zu Gute kommen. Ist dies nicht der Fall, lernen wir dich gerne ein! Quereinsteiger / branchenfremde Verkaufstalente sind herzlich willkommen! Haben wir dir Lust auf einen sehr vielseitigen, kreativen und verantwortungsvollen Job gemacht, dann bewirb dich jetzt! Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und weiteren Referenzen (Format PDF, Dateigröße max. 10-12 MB) per E-Mail an: r(dot)kretschmer(at)moebel-starke(dot)de
benötigte Abschlüsse:
Kontakt:
Starke Möbel GmbH
Beiersdorfer Straße 18
02708 Schönbach
Ansprechpartner: Herr Kretschmer
Telefon: 035872 368-690
Fax: 035872 368-190
E-Mail: info@moebel-starke.de
Internet: http://moebel-starke.de/Stellenangebote
zurück zur Übersicht

Seitenfuss