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Wir suchen eine/einen vertrauensvollen ASSISTENTEN w*m DER GESCHÄFTSFÜHRUNG in DRESDEN

Firmenprofil:
Gemeinsam zum Erfolg! Unsere soziale Personalberatung steht für ein wertvolles Arbeitsleben. Nachhaltig unterstützen wir Menschen mit und ohne Behinderung bei Ihrer Suche nach beruflicher Erfüllung. Dabei arbeiten wir eng mit namenhaften Unternehmen zusammen, die gesellschaftlich verantwortungsvoll agieren. Sozial verbindet!
Beschreibung:
Sind Sie interessiert, sich in einer vielseitigen und dienstleistungsorientierten Vertrauensstellung zu engagieren? Wir suchen für unseren Kunden Bereich Datenschutz und Datensicherheit einen vertrauensvollen ASSISTENTEN w*m DES GESCHÄFTSFÜHRERS / OFFICE MANAGER w*m Organisationstalent mit Überblick
benötigte Fachkenntnisse:
Ihre Aufgabe ist anspruchsvoll und vielseitig Sie unterstützen die Geschäftsleitung in verschiedenen Aufgaben wie z. B. Koordination der Termine, Protokollführung, Rechnungslegung, vorbereitende Buchhaltung und Aufbereitung verschiedener Unterlagen. Im Weiteren arbeiten Sie administrativ in Projekten mit. Als Kontaktstelle und Auskunftsperson prägen Sie das Image des Unternehmens wesentlich mit. Sie nehmen telefonische und schriftliche Anfragen entgegen und betreuen die Kunden.
benötigte Berufserfahrung:
Sie überzeugen mit Ihren Fähigkeiten Wir erwarten eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen. Ihre Auffassungsgabe und die Fähigkeit, vernetzt zu denken, ermöglichen es Ihnen, sich rasch in vielschichtige Themen einzuarbeiten und das Wesentliche zu erfassen. Auch der Wechsel zwischen anspruchsvollen Aufgaben und administrativen Routinetätigkeiten gelingt Ihnen problemlos. Sie sind eine absolut diskrete, gewinnende Persönlichkeit mit einer ausgesprochen dienstleistungsorientierten Haltung und stilsicheren Deutschkenntnissen. Sie schätzen eine abwechslungsreiche und ausbaufähige Tätigkeit und das konstruktive Zusammenspiel im Team.
benötigte Abschlüsse:
Darauf dürfen Sie sich freuen Die Unternehmenskultur baut auf Vertrauen, Klarheit, Aufrichtigkeit, Augenhöhe und Wertschätzung. Hier erleben Sie ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen sowie schnellen und zugleich umsichtigen Entscheidungen, flexible Arbeitszeiten mit attraktiven Rahmenbedingungen. Das Büro liegt zentral und ist auch für Pendler*innen bequem und stressfrei mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln erreichbar. Ihr Kommunikationsweg - einfach und schnell bewerben Bitte bewerben Sie sich über den Bewerbungslink im Stellenmarkt unserer Webseite: https://personalkanzlei.de/stellenmarkt/?no_cache=1 Tragen sie Ihre Kontaktdaten ein und laden Ihren Lebenslauf sowie weitere Dokumente hoch. Vielen Dank! Ihre Personalkanzlei Hindenburg
Kontakt:
Personalkanzlei Hindenburg
Rudolf-Renner-Straße 44
01159 Dresden
Ansprechpartner: Frau Simone Hindenburg
Telefon: 0351 42792889
Fax:
E-Mail: hindenburg@personalkanzlei.de
Internet: www.personalkanzlei.de
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