Fachkräfte für Sachsen - Sachse komm zurück

Kopf

Navigation

Inhalt

Wir suchen eine/einen SERVICETECHNIKER m*w für DRUCK- & KOPIERTECHNIK - Arbeitswelt neu gelebt-

Firmenprofil:
Gemeinsam zum Erfolg! Unsere soziale Personalberatung steht für ein wertvolles Arbeitsleben. Nachhaltig unterstützen wir Menschen mit und ohne Behinderung bei Ihrer Suche nach beruflicher Erfüllung. Dabei arbeiten wir eng mit namenhaften Unternehmen zusammen, die gesellschaftlich verantwortungsvoll agieren. Sozial verbindet!
Beschreibung:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Job? Sie möchten als Profi für Printtechnik in einem Team von Arbeitsweltenzukunftsgestalter tätig werden? Sie wollen an komplexen Aufgaben in einer motivierten Mannschaft arbeiten? Sie wünschen sich eine effiziente Arbeitsatmosphäre mit aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kollegen, welche auch in kniffligen Situationen Ihren Humor und Einfallsreichtum behalten? Sie suchen nach einem Arbeitgeber, der fair und für seine MitarbeiterInnen da ist. Das alles klingt nach Ihren Vorstellungen? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden aus DRESDEN SERVICETECHNIKER m*w für DRUCK- & KOPIERTECHNIK - Arbeitswelt neu gelebt-
benötigte Fachkenntnisse:
Ihr Job - im Profiteam + Wartung und Instandhaltung von Kopier- und Drucksystemen, im Innen- und Außendienst sowie die Anbindung von Neu-Systemen, + Unterstützung der technischen Kunden-Hotline, + Einweisungen von Kopier- und Drucksystemen beim Kunden, + Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen.
benötigte Berufserfahrung:
Ihre Schlüsselkompetenzen + Sie verfügen über eine fachlich relevante abgeschlossene Ausbildung bspw. als Servicetechniker/in - IT, + Kenntnisse in der digitalen Kopiertechnik (S/W- & Farbkopierer), + gute mechanische und elektromechanische Kenntnisse sowie fortgeschrittene EDV- und Englischkenntnisse, + Erfahrungen im Farbmanagement von digitalen Drucksystemen und in der Einbindung derer in komplexe Netzwerke. Diese Eigenschaften sollten Sie mitbringen + Sie engagieren sich und geben immer Ihr Bestes, + Sie teilen Werte wie Leistung, Integrität und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit um gemeinsame Ziele zu erreichen, + Sie denken kundenorientiert und können sehr gut mit Menschen umgehen, + Ihr Verhalten ist von Verantwortungsbewusstsein und ihre Arbeit von Nachhaltigkeit geprägt,
benötigte Abschlüsse:
Sie erwartet - mehr als nur ein Versprechen + geregelte Arbeitszeiten, + faire, leistungsbezogene Bezahlung, + Anspruch auf Fortbildungen, + einen unbefristeten Arbeitsvertrag, + eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, + Teilnahmemöglichkeiten an Ernährungs- & Sportkursen, + leckerer Kaffee und vieles mehr. Ihr Weg in die Arbeitswelt der Zukunft Bitte bewerben Sie sich im Stellenmarkt unserer Webseite über den Bewerbungslink: https://personalkanzlei.de/stellenmarkt/ Tragen sie Ihre Kontaktdaten ein und laden Ihren Lebenslauf sowie weitere Dokumente hoch. Ihre Wunschstelle ist gerade nicht ausgeschrieben? Ergreifen Sie die Initiative! Stellen Sie Ihre Persönlichkeit in einer motivierten Bewerbung vor. Wir unterstützen Sie gern auf der Suche nach Ihrer Wunschposition!
Kontakt:
Personalkanzlei Hindenburg
Rudolf-Renner-Straße 44
01159 Dresden
Ansprechpartner: Frau Simone Hindenburg
Telefon: 0351 42792889
Fax:
E-Mail: hindenburg@personalkanzlei.de
Internet: www.personalkanzlei.de
zurück zur Übersicht

Seitenfuss

Diese Website verwendet Cookies. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung