Fachkräfte für Sachsen - Sachse komm zurück

Kopf

Navigation

Inhalt

Wir suchen eine/einen MITARBEITER m*w KLINIKREINIGUNG

Firmenprofil:
Gemeinsam zum Erfolg! Unsere soziale Personalberatung steht für ein wertvolles Arbeitsleben. Nachhaltig unterstützen wir Menschen mit und ohne Behinderung bei Ihrer Suche nach beruflicher Erfüllung. Dabei arbeiten wir eng mit namenhaften Unternehmen zusammen, die gesellschaftlich verantwortungsvoll agieren. Sozial verbindet!
Beschreibung:
Gemeinsam zum Erfolg! Unsere soziale Personalberatung steht für ein wertvolles Arbeitsleben. Nachhaltig unterstützen wir Menschen mit und ohne Behinderung bei Ihrer Suche nach beruflicher Erfüllung. Dabei arbeiten wir eng mit namenhaften Unternehmen zusammen, die gesellschaftlich verantwortungsvoll agieren. Sozial verbindet! Sauberkeit und Hygiene ist im Krankenhaus unerlässlich. Zudem tragen gepflegte und freundliche Räume maßgeblich zum Wohlbefinden und besseren Genesen der Patienten bei. Das kompetente Team, welches die Verantwortung dafür übernommen hat und die Klinik dauerhaft gründlich reinigt sucht Ihre Unterstützung. Sie sind bereit sich erfolgreich einzubringen? Dann freuen wir uns auf Sie
benötigte Fachkenntnisse:
MITARBEITER m*w KLINIKREINIGUNG - Hygiene begründet einen Triumph der Menschlichkeit. - Ihr Einsatz - mit Hygienekraft ist die Reinigung der Krankenzimmer, Korridore, Aufenthalts- und Empfangsräume einschließlich der Sanitärräume der Klinik vor und während der Besuchszeiten. Sie erbringen umfangreiche Reinigungstätigkeiten: - angefangen von allgemeiner Reinigung der Patientenmöbel, Tische, Fensterbretter, Böden, - des Weiteren die Reinigung/Desinfektion sanitärer Anlagen und Nasszellen,
benötigte Berufserfahrung:
- außerdem gehören Treppenhäuser, Fahrstühle und sonstige Behandlungs- und Verwaltungsräume in Ihren Verantwortungsbereich - und beinhaltet auch die fachgerechte Müllbeseitigung auf den Stationen. Dies Ihr Verantwortungsbewusstsein ist uns wichtig - engagiert und einsatzfreudig um das Team mit Ihrem Einsatz zu bereichern, - Ihre wichtigsten Voraussetzungen sind die Leidenschaft zur Hygiene und Sauberkeit, - idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen in der Unterhalts- bzw. Objektpflege, - körperliche Fitness zur erfolgreichen Umsetzung der täglichen Aufgaben unerlässlich, - Sie verstehen sich als zuverlässiger Dienstleister mit Spaß an Kundenbegegnungen, - für den entsprechenden Umgang in der Öffentlichkeit sind Deutschkenntnisse und eine sichere Kommunikation wichtig.
benötigte Abschlüsse:
Das Team freut sich auf Sie - in fördernder und offener Atmosphäre, welche auf Engagement, gegenseitigem Vertrauen und Teamgeist basiert zusammenzuarbeiten, -in einem professionellen und modernen Umfeld mit zeitgemäßen Anstellungsbedingungen, - Sie erwartet ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Vollzeit im Tagesdienst. Ihr Kommunikationsweg Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung in Deutsch, bevorzugt über unsere Internetseite im Stellen- und Karrieremarkt oder Online als Anlage im PDF-Format! Vielen Dank! Für Sie war das Passende noch nicht dabei? Dann bewerben Sie sich gern initiativ. Wir freuen uns auf Sie! Ihre persönlichen Daten rund um Ihre Bewerbung behandeln wir mit Sorgfalt und höchster Vertraulichkeit.
Kontakt:
Personalkanzlei Hindenburg
Rudolf-Renner-Straße 44
01159 Dresden
Ansprechpartner: Frau Simone Hindenburg
Telefon: 0351 42792889
Fax:
E-Mail: hindenburg@personalkanzlei.de
Internet: www.personalkanzlei.de
zurück zur Übersicht

Seitenfuss

Diese Website verwendet Cookies. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung