Fachkräfte für Sachsen - Sachse komm zurück

Kopf

Navigation

Inhalt

Wir suchen eine/einen REINIGUNGSSERVICEKRAFT w*m für ein Zentrum der Nahversorgung - für ein sauberes Einkaufserlebnis -

Firmenprofil:
Gemeinsam zum Erfolg! Unsere soziale Personalberatung steht für ein wertvolles Arbeitsleben. Nachhaltig unterstützen wir Menschen mit und ohne Behinderung bei Ihrer Suche nach beruflicher Erfüllung. Dabei arbeiten wir eng mit namenhaften Unternehmen zusammen, die gesellschaftlich verantwortungsvoll agieren. Sozial verbindet!
Beschreibung:
Das Aushängeschild des Einkaufs- und Erlebniszentrums ist das Aussehen der Einrichtung. Gepflegte Räumlichkeiten sorgen für ein sauberes Image. Kein Kunde wird mit Freude da einkaufen, wo verschmutzte Türgriffe oder Schaufenster sowie überlaufende Mülleimer zum Alltag gehören. Aus diesem Grunde ist die Passage des Einkaufscenters regelmäßig und gründlich zu reinigen. Sie wollen zu einem kompetenten Team gehören, welches sauberen Service in hoher Qualität garantiert? Dann suchen wir Sie, als motivierte REINIGUNGSSERVICEKRAFT w*m für ein Zentrum der Nahversorgung in Dresden - für ein sauberes Einkaufserlebnis -
benötigte Fachkenntnisse:
Ihre Aufgabe ist die Reinigung des Objekts vor und während der Öffnungszeiten. Dabei sind Sie schnell mit den individuellen Gegebenheiten des Einkaufs- und Erlebniszentrums vertraut. Sie erbringen umfangreiche Reinigungstätigkeiten: - vor allem die allgemeine Reinigung der Böden, Geländer, Ladeneinrichtungen, - zudem gehören die Säuberung der Rolltreppen, Treppenhäuser, Fahrstühle und sonstiger Geschäftsbereiche sowie die Reinigung/Desinfektion der dazugehörigen sanitären Anlagen, - ebenso die fachgerechte Müllbeseitigung auf der Einkaufszeile. Dies alles erledigen Sie mit Freude entsprechend dem Einsatzplan sowie dem individuellen Bedarf bzw. nach Abruf.
benötigte Berufserfahrung:
Als gute Seele - sind Sie bereit, engagiert und einsatzfreudig das Team mit Ihrem Einsatz zu bereichern, - Ihre wichtigste Voraussetzung ist die Leidenschaft zu Hygiene und Sauberkeit, - idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen in der Unterhalts- bzw. Objektpflege, - körperliche Fitness zur erfolgreichen Umsetzung der täglichen Aufgaben ist unerlässlich, - Sie verstehen sich als zuverlässiger Dienstleister mit Spaß an Kundenbegegnungen, - für den ansprechenden Umgang in der Öffentlichkeit sind gute Deutschkenntnisse und eine sichere Kommunikation wichtig.
benötigte Abschlüsse:
Sie erwartet - eine fördernde und offene Atmosphäre, welche auf Engagement, gegenseitigem Vertrauen und Teamgeist basiert, - ein professionelles und modernes Umfeld mit zeitgemäßen Anstellungsbedingungen, - sowie ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Vollzeit im Tagesdienst. Worauf noch warten? Bitte bewerben Sie sich im Stellenmarkt unserer Webseite über den Bewerbungslink: https://personalkanzlei.de/stellenmarkt/ Tragen sie Ihre Kontaktdaten ein und laden Ihren Lebenslauf sowie weitere Dokumente hoch. Ihre Wunschstelle ist gerade nicht ausgeschrieben? Ergreifen Sie die Initiative! Stellen Sie Ihre Persönlichkeit in einer motivierten Bewerbung vor. Wir unterstützen Sie gern auf der Suche nach Ihrer Wunschposition! Ihre Personalkanzlei Hindenburg https://personalkanzlei.de/
Kontakt:
Personalkanzlei Hindenburg
Rudolf-Renner-Straße 44
01159 Dresden
Ansprechpartner: Frau Simone Hindenburg
Telefon: 0351 42792889
Fax:
E-Mail: hindenburg@personalkanzlei.de
Internet: www.personalkanzlei.de
zurück zur Übersicht

Seitenfuss

Diese Website verwendet Cookies. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung